Samstag, 6. April 2013

Ich will niemanden verletzen

Ich fühle mich so schlimm. Ich werde abweisender, je näher mir ein mensch kommt. Je wichtiger mir jemand wird, desto mehr distanziere ich mich. Ich wollte heute Abend eigentlich einen schönen Abend mit einem Freund machen. Einen Film Abend. Freundschaftlich. Es war seit einem Monat geplant, weil meine Eltern weggewesen wären, was sie sonst nie sind.  Und ich weiß nicht, warum, aber heute morgen habe ich einfach abgesagt. Irgendeine Ausrede gesucht. Ich weiß nicht warum ich das getan habe. Immer öfter sage ich solche Verabredungen kurzfristig ab. Ohne Grund. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin so dumm.
Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn ein Mensch mir zu nahe kommt. Wobei ich genau das brauche. Nähe, Liebe, Zuneigung, Freundschaft, all das ist es doch was ich mir wünsche. Und dann, wenn mir jemand wichtig wird zerstöre ich alles. Ich habe in letzter Zeit mit 3 Leuten den Kontakt abgebrochen. Ich kann nicht mehr. Nein. Ich kann mich selber nicht verstehen.
Vielleicht ist es einfach die Angst, dass jemand merken könnte, wie ich wirklich bin. Was meine Probleme sind. Dass ist krank bin. Ich will niemanden verletzen. Dabei tue ich das. Genau das. Ich ignoriere Menschen und tue ihnen damit weh. Und gleichzeitig mir.

1 Kommentar:

  1. Süße! Ich hab deine Nachricht leider erst jetzt gelesen. :/
    Es ist nicht dumm von dir! Das Gefühl kenne ich zu gut. Und wenn du an dem Abend nicht konntest wird er das verstehen. Wer weiß wie es geworden wäre. Un wenn es schlecht geworden wäre, hättest du dich vielleicht noch schlechter gefühlt! Kopf hoch, fühl dich gedrückt von mir und ganz viele Küsschen! :*

    AntwortenLöschen