In eineinhalb Wochen geht's los. Abitur 2015. Und was kann ich? Nichts. 12 Jahre schule und vom Gefühl her steck ich noch in der 7. Wie in einem verweichlichten Kindergarten, mit Menschen die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen. Aber hey, wenigstens pass ich da super rein. Bin froh die ganzen Menschen nicht mehr sehen zu müssen. Bin leider schon so gut wie durchs Abi gefallen und darf mir dann noch ein Jahr antun.
Eigentlich möchte ich das alles doch nur hinter mich bringen und dann weit weg gehen. Ich kann und möchte hier nicht mehr allzu lange bleiben, ich habs schon lang genug geschafft, so langsam reicht es :-)
Bin irgendwie ein verdammt eifersüchtiger Mensch, aber vielleicht eher auf vergangenes. Komme bis heute nicht klar auf einige Dinge die bei meinem Freund vor meiner Zeit passiert sind. Doch drüber reden ist nicht drin, schon viel zu oft, schon alles gesagt. Muss mir meine eigenen Gedanken dazu machen oder es so "einfach" vergessen. Wenns doch nur so einfach wäre. Meistens kann ichs relativ lange und gut verdrängen, doch manchmal geht das einfach nicht mehr, denn dann bin ich nunmal in Facebook oder instagram oder tumblr und seh sie, ihre Posts und ihre Bilder. Und dann ist irgendwann vorbei. Es ist ja nicht so als sollte es mich nur bei einer Person stören, dafür gab's zu viele, doch eigentlich komm ich auf Sie am wenigsten klar. Er traf sich noch eine Woche bevor wir zusammen kamen mit ihr, meinte er hatte teilweise Gefühle für Sie und ich glaube das ist das schlimmste.. Wenn ich sie sehe könnte ich eigentlich auf sie losgehen, schade dass in Deutschland Nutten nicht vogelfrei sind. :-)
Ich habe heute einen netten Tag, ich weiß. In zwei Wochen Abi zu schreiben stresst mich etwas und macht mich zynisch oder sarkastisch oder ironisch, ich weiß es nicht. Ahhh deutsch Abi in nicht mal 14 Tagen
Liebe Grüße,
Theresa <3
Hallo süße :) wie geht es dir? ich habe mich entschlossen wieder zu schreiben..
AntwortenLöschen