Sonntag, 10. März 2013

Und da liegt sie. Tränen über strömt auf ihrem Bett. In die Deckel gewickelt. verkrümmt. Die Füße hat sie angezogen an den Oberkörper. Die Decke vor dem Mund. In der einen Hand hält sie ihr Handy. Ihr ein und alles. Das einzige was ihr geblieben ist. Nachdem ihr alles genommen wurde. Die andere Hand ist unter der Decke verschwunden. Es geht ihr nicht gut. Die Musik spielt eine traurige unplugged Version. In ihrem Kopf spielen sich Szenen ab, die passiert sind, als sie nichts mehr mitbekommen hat. In Momenten, im denen Alkohol ihr helfen sollten zu vergessen. Gefühle zu töten. Erinnerungen zu verdrängen. Es hat funktioniert. Doch der Preis dafür war zu hoch. Die Freundschaft kaputt gemacht für so ein bisschen vergessen und verdrängen? Kein Wort mehr hat sie mit ihrem Guten Freund über diese Nacht verloren. Er hat eine Freundin.
Sie muss ein schrecklicher Menschen sein. Ein Monster. Ein Zombie. Für das was sie getan hat ist sie es nicht mehr wert. Gefühle hat sie entwickelt. Scheiß Gefühle, die nie ihren Körper verlassen dürfen. Sie dachte nie, dass ein Junge sie so sehr verletzen würde. Niemals.
Er verwirrt sie. Dann ist da nicht der andere. Der macht noch mehr Wirr Warr in ihrem Kopf. Keiner der beiden hat dort etwas zu suchen.

2 Kommentare:

  1. Liebes, ich habe mich lange nicht bei dir gemeldet.. das tut mir leid.. irgendwie..
    Ich wünsche dir einfach unmengen an kraft, das ist leider dass einzige das ich dir im Moment geben kann, doch ich denk an dich! Bitte halte durch und gib nicht auf, du bist wunderbar ♥
    Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Kommentar ist ja süß. :)) Meine Laune ist immer noch komisch, aber irgendwie etwas besser.
    Ich hoffe dir geht es auch besser? :* Das alles kann ich dir auch zurück geben! Du bist wundervoll und ich denke auch immer ganz viel an dich. :**

    AntwortenLöschen