Ich würde es ihr gerne erklären. Sie soll verstehen warum ich es getan habe. Ich habe diesen verdammen Kurswechsel gemacht, weil es 1. Natürlich um mein Abi geht und weil 2. in den Kurs in den ich gewechselt habe die Lehrerin ist, die sich für mich interessiert, die sich Sorgen um mich macht. Sie ist die einzige Lehrerin, der ich vertraue. Und das ist mir so wichtig. Auch wenn sie nichts groß macht, es reicht mir, wenn sie mich abundan fragt, wies mir geht oder obs mir gut geht, weil ich so blass bin. Das reicht. Und mit ihr kann ich reden, wenn ich möchte. Sie hat es mir angeboten. Ich bin bisher nicht auf ihr Angebot eingegangen und hab es auch nicht vor, doch es ist gut zu wissen, dass jemand für mich da ist, falls es mal so weit kommt. Und vorallem deshalb habe Ich den Kurs gewechselt. Doch das kann ich ihr nicht sagen. S. würde das nie verstehen. Doch sie würde genauso handeln wie ich. Und es tut mir weh, verdammt weh, zu sehen, dass ich S. so verletzt habe.
xoxo
Ich danke dir für dein Kommentar, aber öfters zu posten lässt mir mein Zeitplan momentan nicht zu. Da ist nur Stress, Stress und nochmal Stress. Schule eben.
AntwortenLöschenManchmal verletzt man Menschen...aber wer tut das schon absichtlich? Okay, ja, da gibt es die ein oder anderen, die es darauf anlegen, aber hey, sieh es doch mal so: Du hast dabei etwas für dich getan und manchmal ist das von Nöten.
Und ich bin mir sicher, dass es einen Weg gibt, dass du es wieder gut machen kannst, aiuch wenn sie es nicht verstehen wird!